Mach mit und werde Mitglied

Schön, dass du auf uns aufmerksam geworden bist. Der Leist lebt von seinen Mitgliedern.

Weil auch das Zusammenleben abseits von Websites und Virtual Reality mehr Freude macht, wenn eine Gemeinschaft sich aktiv austauscht, gemeinsam etwas auf die Beine stellt und sich proaktiv für Neuerungen einsetzt braucht es in unserem Quartier den Aareöeost. Und damit dieser Leist etwas leisten kann, brauchen wir Eure Mitgliedschaft.

Durch deinen Beitrag unterstützt du die Umsetzung von Ideen, Veranstaltungen etc. die unser Leistgebiet zu einem schönen Ort des gemeinschaftlichen Lebens machen. Wir freuen uns über jede Spende und jedes neue Mitglied, das uns mit einem verlässlichen Beitrag dabei unterstützt. Deine Mitgliedschaft oder Spende verpflichtet dich nicht zu einem Engagement. Selbstverständlich kannst du auch ohne Angabe von Gründen wieder austreten. 

Diese Seite und die von dir eingegebenen Daten werden über eine gesicherte SSL-Verbindung übertragen. Die an uns übertragenen Daten werden streng vertraulich behandelt.

Falls wir dich überzeugen konnten, bitte fülle das untenstehende Formular aus. Bei Fragen und/oder Unsicherheiten kannst du uns vorher auch kontaktieren.

So wenig kostet die Leist Mitgliedschaft:

Für Einzelperson                           CHF 20.-
Für Familien / Paar                       CHF 30.-
Für Firmen (juristische Person   CHF 50.-